Hier erfährst du noch mehr

Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Bad Oeynhausen. 2018 habe ich meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin abgeschlossen und anschließend mein Fernstudium  "Mediendesign" begonnen. Im Dezember 2020 wechselte ich  in den Studiengang Social Media.

In meiner Wohnung habe ich ein kleines Fotostudio aufgebaut und eingerichtet, welches ich auch mit zu dir nehmen kann!

Zu meiner Lebensgeschichte. Mein Papa nahm mich schon früh immer mit zum Motorsport. Mit 7 Jahren bekam ich meine erste kleine Digitalkamera, wo sich schnell mein Interesse für das richtige Bild herausstellte. Ab 14 probierte ich mich ab und zu mit der Spiegelreflexkamera meines Papas aus. Als ich fast 16 war, bekam ich meine erste eigenen Kamera (Canon EOS 5D Mark II), jedoch wechselte ich 2021 zu der Canon RP.

Mir ist es bei Fotos besonders wichtig, die Emotionen der Personen darzustellen, damit ich die Gefühle an den Betrachter weitergeben kann. Außerdem möchte ich dem Model die Chance geben, beim Betrachten ihres Bildes genau das gleiche wieder zu fühlen. Es macht mir sehr viel Spaß, die Leute in ihren schönsten Momenten darzustellen und diese für immer festzuhalten. 

Logo